3. März um 20 Uhr

Am SAMSTAG, den 03.03., findet das 1. Offkino-Kinokonzert mit dem Musiker Joasihno, in Kooperation mit Kapitän Platte, statt!

Christoph Beck alias Joasihno, ein junger Musiker aus einem kleinen oberbayerischen Dorf in der Nähe von Eichstätt (Umgeben von rechteckigen Äckern – es war ihm wichtig, das zu erwähnen) wandelt auf den Spuren von isländischen Musikern wie Múm, Sigur Rós oder Seabear und verbindet dieses mit den ruhigen Momenten von Modest Mouse zu einer ganz eigenen Mischung, die wir hier mal als Elektro-Indie-Post-Rock bezeichnen.

Im Januar war er damit noch als Vorband von THE NOTWIST unterwegs. Während er das aktuelle Album „We say Oh, well“ fast komplett alleine eingespielt hat, wird er live von Nicolas Sierig begleitet, seineszeichens Schlagzeuger der Kapitän Platte-Band INSTRUMENT, womit sich der Kreis wieder schließt.

Reinhören könnt ihr hier.

Eintritt beträgt 5.- Euro und aufgrund der Bestuhlung gibt es auch nur 65 Plätze, also pünktlich sein.

Karten im VVK gibt es im OFFKINO oder über Kapitän Platte.

{rokboxthumb=|images/stories/trailer.png|}http://www.youtube.com/watch?v=Kt6yM7avw60{/rokbox}